Jusos Miesbach gegen Sudelfeldausbau

Logo Jusos MB neu 130x130

Sudelfeldausbau

Die JungsozialistInnen in der SPD, Kreisverband Miesbach, positionieren sich mehrheitlich gegen einen Ausbau des Sudelfelds.

Familienradltour um den Tegernsee

SPD – Ortsvereine im Tegernseer Tal

Anlässlich des 70. Jahrestag des gescheiterten Hitlerattentates fand die traditionelle Radltour der Tal-SPD diese Jahr unter diesem Motto

„Auf den Spuren des Widerstandes“
Familien Radl-Tour Links um den Tegernsee
durch die NS-Vergangenheit

Sonntag, den 20.07. 2014, Treffpunkt in Gmund Bahnhof um 10 Uhr.

Jahreshauptversammlung: Tätigkeitsbericht

SPD Weyarn

Der wiedergewählte Ortsvorsitzende Johann Schmid hat von den Tätigkeiten des Vorstands in den letzten zwei Jahren berichtet. Im folgenden können Sie den Bericht im Wortlaut nachlesen…

Aufstellungsversammlung der SPD Gmund

SPD Weyarn

Wir starten mit einer starken Liste in den Kommunalwahlkampf 2014! Bürgerinnne und Bürger, parteifreie und SPD-Mitgliederinnen, stellen sich auf einer gemeinsamen Liste zur Wahl. Die bisherigen Vertreter der SPD im Gemeinderat Johann Schmid (hinten, mitte) und Barbara von Miller (vorne, 2. von Links) stellen sich nicht nur zur Wahl des Gemeinderates – Sondern stehen auch auf der Kreistagsliste.

Mit möglichst vielen Sitzen für die nächsten sechs Jahren möchten wir Ihre Anliegen in den Gemeinderat bringen – Wir setzen auf Bürgerbeteiligung, eine saubere Gemeinde und bezahlbaren Wohnraum – Mehr Informationen finden Sie auf unseren Unterseiten.

Liste SPD Gmund 2014